Hochzeiten 2021 – Dazu wird getanzt!

Hochzeiten feiern, das kann ich. Davon lebe ich und dafür brenne ich!

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Das dürfte niemandem entgangen sein. Viele der geplanten Hochzeiten wurden entweder verlegt oder auf unbestimmte Zeit aufgeschoben. Eine Herausforderung für alle Beteiligten.

Und dann waren diese mutigen Brautpaare da, die sich nicht haben entmutigen lassen und ihre Hochzeiten feierten. Mit Bedacht, dem nötigen Abstand und einem vernünftigen und durchdachten Hygienekonzept.

Diese Hochzeiten bzw. diese Brautpaare machen diesen Beitrag erst möglich. Denn ohne ihr Feedback, das Mitfeiern und Mitfiebern, könnte ich euch nicht verraten welche Hits gut ankamen und sich für die kommende Saison als würdig und partytauglich erwiesen haben.

Hochzeiten-Hoher-Darsberg-DJ

Photo by Jeannette Kilian Photography

Das vergangene Jahr war musikalisch tatsächlich stark und die vollen Tanzflächen haben es mir bestätigt. Coole Tracks, fette Beats, karibische Rhythmen und treibende Afro-Beats haben die Tanzflächen gefüllt. Der “Partyentzug” bei den feierwütigen Gästen war definitiv deutlich zu spüren. Ein klarer Pluspunkt für jede Hochzeitsfeier!

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Club-DJ bleibe ich gerne am Puls der Zeit. Das “Diggen” (Musikrecherche) gehört zu meinem Alltag. Was für viele Instagram auf dem Handy ist, ist für mich Shazam (Musikerkennungsapp). Immer griffbereit und auf dem neuesten Stand. Nicht selten unterbreche ich eine Unterhaltung mit meinen Freunden, weil ich schnell “was shazamen” muss. Shame on me, aber leider eine Berufskrankheit.

PUT YOUR HANDS UP! Hochzeiten 2021 here we go!

Die Vorfreude auf die Hochzeitssaison 2021 ist groß. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und meine Brautpaare stehen in den Startlöchern, um mit ihren Liebsten die wahrscheinlich schönste Feier ihres Lebens zu feiern.

Hochzeit-Darsberg-DJ-Heidelberg

Photo by Jeannette Kilian Photography

Darsberg-DJ-Heidelberg-Hochzeit

Photo by Jeannette Kilian Photography

Familienfeiern und Nähe sind in den letzten 12 Monaten viel wichtiger als jemals zuvor geworden. Ich spüre es und ich durfte es auf meinen Hochzeiten erleben. Die Umarmungen wirkten intensiver. Die Begrüßungen waren (gefühlt) herzlicher und das Miteinander rückte sichtbar weiter in den Vordergrund.

Ich habe eine Playlist auf Spotify für euch vorbereitet. Darin findet ihr 20 Songs. Songs, die besonders gut ankamen und für volle Tanzflächen sorgten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch in diesem Jahr für zertanzten Schuhen sorgen werden.

Selbstredend müssen diese Tracks nicht auf eurer Hochzeit laufen. Den Ablauf sowie den technischen und musikalischen Rahmen eurer Feier besprechen wir vorab bei einem ausführlichen Vorgespräch.

Hier der Link zur Playlist: Hochzeiten 2021 – Whoop Whoop!

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Reinhören.

Solltet ihr das Gefühl haben, dass ich auch zu Euch und eurer Hochzeitsfeier passen könnte, dann zögert bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular: Wir feiern unsere Hochzeit!

Ich freue mich auf Euch.

Herzlichst,

Freddy

 


Photos by: Jeannette Kilian Photography

Location: Hoher Darsberg