Hochzeitshits – Yippie Yippie Yeah!

Hochzeitshits – Ein musikalischer Blick in die Glaskugel. Kaum ist Halloween vorbei und schon erlaube ich mir eine Prognose über die Hochzeitshits für die Hochzeiten 2022. Yes, verdammt richtig! Wenn die Supermärkte schon im September Spekulatius verkaufen dürfen, dann bin ich mal so frei und verrate euch 12 Hits, die auch im kommenden Jahr für Gänsehautmomente, grinsende Gesichter und volle Tanzflächen auf Hochzeiten sorgen werden.

Wer meine Prognosen für 2021 gesehen und gehört hat, der/die wird schnell feststellen, dass sich 2 Tracks eingeschlichen haben, die tendenziell weniger zu meinem “Stil” passen, es aber definitiv verdient haben dabei zu sein. Ehre wem Ehre gebührt.

Die Rede ist von Helene Fischer, die mit ihrem Hit “Null auf 100” (und da bin ich mir absolut sicher) im kommenden Jahr für volle Tanzflächen sorgen wird. Ein schöner Mix aus Schlager/Discofox und EDM. Klingt komisch, aber die Nummer wird laufen!

Mit dabei auch Revolverheld. Die Hamburger Band hat dieses Jahr einen, wie ich finde, großartigen Song rausgebracht, der sich PERFEKT für einen Vater-Tochter- oder Mutter-Sohn-Tanz eignet. Der neue Hit heißt “Das Größte” und ich höre ihn mir gerade wieder an, schaue mir dabei das Foto meiner Tochter auf dem Schreibtisch an und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich eines Tages mit ihr (hoffentlich) dazu tanzen darf. 🙂

Hochzeitshits-DJ-Frankfurt-Hochzeit

Hochzeitshits 2022 – Photo by Lily and Lukas Photography

12 Hochzeitshits – Musik für eure Hochzeit

Ebenfalls aus Hamburg und dabei: Jan Delay! Mit seinem neuen Album Earth, Wind & Feiern trifft der Hanseat bei mir genau ins Schwarze! Wenn ich sein Album beschreiben müsste, dann würde ich sagen: Funky, fresh, locker und flockig. Sein Hit “EULE” wird definitiv oft bei mir im WarmUp (nach dem Hauptgang, vor dem Hochzeitstanz) zum Einsatz kommen. Die Nummer groovt und sorgt für gute Laune.

Wir bleiben an der Elbe (und beim WarmUp), bewegen uns aber gute 500km Richtung Osten und treffen dort, zumindest imaginär, den chronischen Hit-Maker Tino Piontek. Ja, der Name wird euch vermutlich nichts sagen, musste ich tatsächlich gerade selbst “nachgoogeln”. Die Rede ist von Purple Disco Machine. Mit Dopamine hat der 41-jährige Dresdner einen weiteren Track zu meinen Hochzeitshits geliefert (überhaupt das neue Album – empfehlenswert!) und ich bin mir sicher, dass wir auch 2022 noch einiges mehr von ihm hören werden.

Hochzeiten 2022 – Latinos In Da House!

Frankfurt-DJ-Hochzeit-Hochzeitshits

Hochzeitshits 2022 – Photo by Lily and Lukas Photography

Für ordentlichen Hüftschwung und euphorisches Aufschreien auf den Tanzflächen werden im kommenden Jahr 2 Latinos sorgen. Der puerto-ricanische Reggaetonero Farruko hat mit etwas mehr als 405 Millionen Clicks auf Spotify und ca. 170 Millionen auf YouTube (Stand 3.11.21) einen Welthit gelandet. “Pepas” wird uns definitiv auch in der kommenden Hochzeitssaison begleiten und zu meinen Hochzeitshits gehören.

Ebenfalls dabei, der kolumbiasche Star J Balvin mit seinem Hit “In Da Getto”. Die Kooperation mit Skrillex hat sich definitiv gelohnt. Allein das Cover spricht dafür, dass der Song ein waschechter Hochzeitshit ist! Schaut es euch an, ihr werdet wissen was ich meine. Versprochen. 😉

Nun habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt. Hier könnt ihr euch meine Hochzeitshits 2022 anhören:

 

Viel Spaß beim Reinhören und ganz herzlichen Dank fürs Lesen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich auch eure Hochzeitshits auf eurer Hochzeitsfeier für euch spielen muss und euch für mich als Hochzeits-DJ interessiert, dann freue ich mich auf eure Anfrage. Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular:

Hochzeitshits 2022 – Yippie Yippie Yeah!

 


Wie meine Prognose für 2021 ausgesehen hat, hört ihr übrigens hier:

 


Photos by: Lily and Lukas Photography