Villa Rothschild – Hochzeit in Königstein

Hochzeit-Location-Koenigstein

Villa Rothschild – Hochzeitslocation in Königstein – Photo by Jeannette Kilian Photography

Die Villa Rothschild gilt als eine der exklusivsten Hochzeitslocations im Rhein-Main-Gebiet. Unweit von Frankfurt gelegen, bietet die geschichtsträchtige Villa die perfekte Kulisse für eine großartige Hochzeitsfeier.

Mein Name ist Freddy Arévalo. Seit mittlerweile über 13 Jahren bin ich als hauptberuflicher Event- & Hochzeits-DJ deutschland- und europaweit unterwegs.

Hautpsächlich jedoch im Rhein-Main-Gebiet und im Rheingau. Schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist.

Als Einfach Freddy habe ich bereits über 300 Hochzeiten begleiten dürfen. Einige davon als Hochzeits-DJ in Königstein.

Fun Fact am Rande: Hier erfährst du warum ich mich „Einfach Freddy“ nenne.

Hochzeit-Villa-Rothschild-DJ-Koenigstein

Winterhochzeit in Königstein – Photo by Jeannette Kilian Photography

Sehr gerne stehe ich dir bzw. euch als Hochzeits-DJ in der Villa Rothschild zur Verfügung. In einem unverbindlichen und ausführlichen Kennenlerngespräch besprechen wir eure Pläne und Vorstellungen. Ebenso die Musik, die Technik sowie das Tagesprogamm eures ganz großen Tages.

Gerne verrate ich euch wertvolle und hilfreiche Tipps & Tricks für die Planung eurer Hochzeitsfeier.

Profitiert von meinem exzellenten Netzwerk aus handverlesenen Hochzeitsdienstleistern, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.

Die Vorteile der Villa Rothschild als Hochzeitslocation

Koenigstein-Hochzeit-DJ

Der weiße Salon – Photo by Jeannette Kilian Photography

Ihr plant eure Hochzeit in der Villa zu feiern? Großartig! Ihr habt euch für eine exzellente Hochzeitslocation entschieden.

Die großzügige Parkanlage bietet viel Platz für eine standesamtliche oder freie Trauung im Grünen. Alternativ kann eure Trauung im weißen Salon stattfinden. Die nötige Technik kann ich euch selbstverständlich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Einen Plan B zu haben ist Gold wert.

Für den Fall, dass euch der Begriff „freie Trauung“ nicht geläufig sein sollte, dann schaut hier rein: Freie Trauung – Hochzeit in Königstein

Nach der Trauung können eure Gäste den Sektempfang auf der geräumigen Terrasse bei einem herrlichen Ausblick genießen. Die musikalische Begleitung des Empfanges könnte ich euch ebenfalls auf Wunsch anbieten. Den musikalischen Rahmen dafür würden wir beim Vorgespräch besprechen.

Hier schon mal ein Hörbeispiel: Sektempfang – Villa Rothschild

Schlosshotel-Villa-Rothschild

Der rote Salon – Photo by Jeannette Kilian Photography

Ein weiterer Vorteil, den die Villa Rothschild als Hochzeitslocation mit sich bringt: Räumliche Flexibilität

Die Salons (rot/blau/weiß) lassen sich aufteilen. So können auch kleinere Gesellschaften dort Platz finden, ohne das Gefühl zu bekommen, man würde in einem viel zu großen Raum feiern.

Außerdem punktet die Villa mit einem bestens geschulten Personal und einer ausgezeichneten Küche. Die hoteleigene 2-Sterne Küche begeistert nicht nur Gourmets.

Die Hochzeitsparty – DJ-Königstein

Villa-Rothschild-Hochzeit-DJ

Der Tanzbereich – Photo by Jeannette Kilian Photography

Nach dem Dinner begibt sich die Hochzeitsgesellschaft in den Barbereich. Im Idealfall eröffnet das Brautpaar die Feier mit dem Hochzeitstanz. Die Konstellation Tanzfläche + Bar ist für jede Hochzeitsparty ein großer Gewinn. Kurze Wege, ausgelassene Stimmung, gemeinsam feiern!

Die Villa Rothschild bietet alles Nötige für eine gelungene Hochzeitsfeier. Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort inkl.

Ich hoffe, ich habe euch einen guten ersten Eindruck der Villa und meiner Arbeitsweise vermitteln können. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich unverbindlich. Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular: Unsere Hochzeit in der Villa Rothschild

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin alles Liebe.

Herzlichst,

Freddy

 


Photos by: Jeannete Kilian Photography