Willkommen bei DJ-Speyer – Hochzeit im Gutshof Ladenburg

Speyer-DJ-Hochzeit-Gutshof-Ladenburg

DJ-Speyer – Hochzeit im Gutshof Ladenburg – Photo by Franziska Hain Fotografie

Als DJ-Speyer auf Hochzeiten tätig zu sein, ist immer wieder ein inneres Fest. Denn eine Hochzeit im Rhein-Neckar-Kreis fühlt sich für mich wie eine Auslandshochzeit an. Urlaubsfeeling pur! Leckeres Essen, ausgezeichnete Weine und eine tolle Gegend mit vielen schönen Locations. Ideale Rahmenbedingungen, um eine Hochzeit zu feiern.

Mein Name ist Freddy Xavier Arévalo Vera, aber nenn mich bitte einfach nur Freddy. Einfach Freddy. Seit über 12 Jahren bin ich mittlerweile als hauptberuflicher Hochzeits-DJ deutschlandweit unterwegs. Hautpsächlich jedoch im Rhein-Neckar-Kreis, in der schönen Pfalz und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Da du hier gelandet bist, nehme ich an, dass du auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ für eure geplante Hochzeit im Raum Rhein-Neckar-Kreis bist. Schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist.

Hochzeit im Gutshof Ladenburg – Feiern mit DJ-Speyer

 
Gutshof-Ladenburg-Hochzeit-DJ

Gutshof Ladenburg – Photo by Franziska Hain Fotografie

 

Sehr gerne stehe ich dir bzw. euch als DJ-Speyer mit Rat und Tat zur Seite während der Planungsphase eurer Hochzeit. Und mit Musik. Tanzbare und genreübergreifende Musik. Im Mix! Gerne begleite ich euch schon am Nachmittag mit moderner Technik bei der freien Trauung, anschließend mit sommerlichen Beats beim Sektempfang im angeschlossenen Park oder im Innenhof, loungigen Klängen zum Dinner und nach dem Hochzeitstanz tanzen und feiern wir bis tief in die Nacht zu Party-Classics und clubbigen Beats. Profitiert von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeiten und meinem Netzwerk aus exzellenten Hochzeitsdienstleistern bei der Planung und Umsetzung eurer individuellen Hochzeit.

In einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir eure Ideen und Vorstellungen. Nebenbei stellen wir sehr leicht fest, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das hat für mich oberste Priorität. Außerdem besprechen wir auch die Musik, zu der ihr eure Hochzeit feiern möchtet. Ebenso die Technik, den groben Ablauf eures großen Tages und natürlich auch Tipps & Tricks für eure Hochzeitsplanung.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich unverbindlich. Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Bis bald und viele Grüße,

Freddy

 


 

Photos by: Franziska Hain Fotografie