Schloss Schaumburg – Hochzeitslocation Limburg

Limburg-DJ-Hochzeit-Schloss-Schaumburg

Schloss Schaumburg – Photo by Paasche Photography

Der Schloss Schaumburg ist für viele Brautpaare die erste Adresse, wenn es darum geht eine Hochzeit in/um Limburg zu planen und zu feiern.

Mit seinen stillvoll eingerichteten und großzügigen Räumlichkeiten punktet Schloss Schaumburg ziemlich schnell bei Brautpaaren. Dazu kommen noch die schönen Salonräumen, der malerische Innenhof und der beeindruckende Ausblick.

Mit der Hochzeitslocation fängt sehr oft die Hochzeitsplanung an.

Märchenhafte Schlosshochzeit im Schloss Schaumburg

Schloss-Schaumburg-Hochzeit-DJ-Limburg

Hochzeit bei Limburg – Photo by Paasche Photography

Mein Name ist Freddy Arévalo. Seit 12 Jahren toure ich durch Deutschland und Europa als professioneller Hochzeits-DJ. Hauptsächlich jedoch im Rhein-Main-Gebiet und in Rheinland-Pfalz.

Hier könnt ihr euch gerne einen Eindruck meiner letzten Destination Wedding in Kroatien verschaffen: Hochzeit in Kroatien

Unter dem „Pseudonymen“ Einfach Freddy begleite ich jährlich ca. 45 Brautpaare während der Planungphase mit hilfreichen Tipps und wertvollen Tricks bis zu ihrem ganz großen Tag.

Oft fange ich schon am frühen Nachmittag an, indem ich die freie Trauung mit Ton-Technik unterstütze. Auf Wunsch begleite ich euch gerne beim Sektempfang mit sommerlichen Klängen.

Hochzeit in Balduinstein – DJ-Limburg

Schloss-Schaumburg-Hochzeit

Hochzeitsparty – Schloss Schaumburg – Photo by Paasche Photography

Meistens beginnen aber meine Einsätze gegen 18 Uhr. Wenn das Brautpaar den Saal betritt, ist der Aufbau der Technik bereits erledigt. Die Gäste nehmen ihre Plätze ein, die Gläser werden mit erfrischenden Getränken befüllt und im Hintergrund läuft lockere Musik, um das Brautpaar und die Gäste zu begrüßen.

Doch bevor wir beschliessen zusammen zu feiern, lerne ich gerne meine Brautpaare kennen. Ich biete euch ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch vorab an. Wir treffen uns in einem netten, ruhigen Café in Gießen oder in meinem Büro.

Dabei besprechen wir ausführlich eure Wünsche, Vorstellungen und meine Arbeitsweise. Das Wichtigste dabei: Wir stellen schnell fest, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist mir am wichtigsten.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular: Hochzeit im Schloss Schaumburg

Bis bald,

Freddy


Photos by: Paasche Photography