Marketing-Workshop für Hochzeits-DJs

Marketing-Workshop-Hochzeits-DJ

Marketing-Workshop hier, Marketing-Workshop da. Jeden Tag werden mir auf Social Media unzählige Werbeanzeigen von Coaches, Erfolgstrainern, Powersellern, Vertriebsgurus und Verkaufsschamanen angezeigt. Und bei allen vermisse ich eins: KLARTEXT!

Mein Name ist Freddy Arévalo, hauptberuflicher Hochzeits-DJ und ich biete dir hiermit an, mit dir meine Erfahrungen der letzten 12 Jahre zu teilen und zwar auf eine sehr ehrliche, offene und authentische Art und Weise.

Im Klartext: Ich lasse die Hosen runter und plaudere aus dem Nähkästchen, damit du von meiner langjährigen Erfahrung profitierst und ein besserer Dienstleister wirst.

Ja, du hast richtig gelesen. Bei diesem Marketing-Workshop geht es darum, ein besserer Dienstleister zu werden. Spätestens an dieser Stelle solltest du dich von der Vorstellung verabschieden, ich würde dir 1000% mehr Umsatz in 30 Tagen versprechen.

Meine Gründe für diesen Marketing-Workshop:

Ich würde lügen, wenn ich abstreiten würde, dass dieser Workshop keiner finanziellen Natur wäre. Schließlich muss ich auch meine Miete bezahlen.

Da nun die Katze aus dem Sack und damit auch das Offensichtliche geklärt ist, können wir uns dem Wesentlichen widmen:

Mein größter Wunsch: Eine Professionalisierung des Berufsbildes „Hochzeits-DJ“. Ich möchte dazu beitragen, dass sowohl Kunden, als auch die Hochzeitsbranche selbst, uns als das wahrnehmen was wir sind: Eine der wichtigsten Säulen einer jeden Hochzeit!

Wir sind so viel mehr als „das bisschen Musik“.

Wir DJs müssen uns aber auch an die eigene Nase fassen und endlich damit anfangen UNS SO GEIL ZU VERMARKTEN, dass wir ernstgenommen werden. Das funktioniert nur dann, wenn wir uns selbst und unseren Beruf ernstnehmen.

YEAH! FREDDY FOR PRESIDENT!

Besser nicht. 😉

Praxisnah. Nachhaltig. Echt!

KLARTEXT!

DJ-Marketing-Workshop

Photo by Tina Rösler Hochzeitsfotografie

Die Inhalte des Workshops:

  • Personal Branding & Positionierung (Du als Mensch und als Marke – Wer bist du – und wenn ja: Wie viele? Was kannst du eigentlich?!)
  • Deine Sichtbarkeit & deine Außendarstellung (Was glaubst du wer du bist?! Wie findet man dich und wie wirst du wahrgenommen?)
  • Customer Journey & Kundenbindung  (Von der Anfrage bis zur Kundenbewertung. Geil abliefern!)
  • Nachhaltiges Netzwerken (Visitenkarten sind so 90s!)

Dieser Marketing-Workshop ist genau richtig für dich, wenn du:

  • Willens bist, dich als Dienstleister weiter zu entwickeln und einen geileren Job abzuliefern. Mit allem Drum und Dran. Ich liefere dir kein fertiges Produkt und ohne die „Extra-Meile“ geht es nicht.
  • Konstruktive Kritik verträgst. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Dennoch gilt: Kein Applaus für S*****e!
  • Noch nicht alles gesehen hast und nicht schon alles kannst.
  • Bereits auflegen kannst, deine DJ-Software beherrscht und in der Lage bist deine Musik selbstständig zu verwalten.
  • Das Auflegen auf Hochzeiten als Dienstleistung verstehst und dein Ego an der Garderobe abgeben kannst.
  • Die Teilnahmekosten i.H.v. 950€ netto als Investition in dich und dein Business betrachtest.
  •  Bis zu 7 Stunden Zeit für den Workshop aufbringen kannst.

Ich gewähre dir einen sehr tiefen Einblick in meine Arbeitsweise und erarbeite mit dir gemeinsam DEINEN EIGENEN WEG zum besseren Dienstleister. Ob du damit auch höhere Gagen erzielen kannst, liegt einzig und allein an dir.

Der Workshop findet ONLINE via Zoom statt.

Vor der Anmeldung bzw. kostenpflichtigen Buchung zum Workshop erfolgt ein unverbindliches Vorgespräch, um festzustellen, ob ich dir das bieten kann was du brauchst und ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Der Marketing-Workshop (1:1 Coaching) dauert ca. 6-7 Stunden und findet in 3 Sessions (Analyse, Umsetzung & Bilanz) statt. Die „letzte Stunde“ findet ca. 4-6 Wochen nach dem Workshop im Einzelgespräch statt. So können wir gemeinsam eine Bilanz ziehen.

Wenn dir meine Art zusagt und du Lust auf KLARTEXT! hast, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Schick mir einfach eine Mail an frag@einfachfreddy.de – Erzähl mir darin ein wenig von dir, gerne auch etwas mehr und ich melde mich schon sehr bald bei dir, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.

Viele Grüße,

Freddy


Photos by: Tina Rösler Hochzeitsfotografie