Mallorca-Hochzeit – Sonne, Palmen & Familie

Hochzeitsplanung-Mallorca-Hochzeit-DJ

Mallorca-Hochzeit – Eine sommerliche Hochzeit in Spanien – Photo by Franziska Hain Photographie

Eine Mallorca-Hochzeit. Eine leichte Meeresbrise, 28°C, kühle Drinks, Sand unter den Füßen und die Liebsten bei sich.

Klingt traumhaft, oder? So kann definitiv eine Hochzeit auf Mallorca aussehen und ich kann euch schon mal so viel verraten: Eine Mallorca-Hochzeit ist eine der besten Entscheidungen eures Lebens.

Hola! Mein Name ist Freddy Arévalo und ich bin professioneller DJ für Hochzeiten und Corporate Events deutschland- und europaweit.

Aufgrund meiner Einsätze als DJ in Thailand, Kroatien, Spanien und der Schweiz, bin ich es gewohnt vor gemischtem und nicht selten auch internationalem Publikum aufzulegen.

Mit der Erfahrung aus über 12 Jahren als hauptberuflicher DJ passe ich mich der Stimmung der Party-Crowd situativ an.

Eure Vorstellungen, sowie den musikalischen & technischen Rahmen eurer Feier besprechen wir selbstredend in einem ausführlichen Vorgespräch vorab. Auf die Chemie zwischen uns kommt es an.

Einen Eindruck meiner letzten Destination Wedding in Kroatien könnt ihr euch hier verschaffen: Hochzeit in Obonjan

DJ-Hochzeit-Mallorca-Wedding

Rooftop-Sektempfang – Photo by Franziska Hain Photographie

Mallorca-Hochzeit – Vorbereitung & Party

Für die Planung eurer Hochzeit auf Mallorca stehe ich euch mit meinem gesamten Netzwerk mit Rat und Tat gerne zur Vefügung. Dazu gehören sowohl lokale als auch internationale Hochzeitsdienstleister, die mein vollstes Vertrauen genießen. Und natürlich auch mit Musik! Tanzbare und genreübergreifende Musik.

Hier ein Mitschnitt meiner letzten Hochzeit auf Mallorca:

Mallorca-Hochzeit – Cala Serena 

Mallorca-Hochzeit – Club Sounds

Um die nötige Technik kann ich mich selbstverständlich auch kümmern. Diese wird nach Aufwand berechnet.

Die Details besprechen wir am besten bei einem unverbindlichen Gespräch via Skype oder Facetime. So bekommen wir einen guten Eindruck voneinander und besprechen dabei ausführlich eure Wünsche, Vorstellungen und meine Arbeitsweise.

Preislich müsstet ihr mit ca. 2400€ (samstags in der Hauptsaison) für meine DJ-Tätigkeit rechnen. Hinzu kämen die Technik vor Ort, sowie die Anfahrts- und Übernachtungskosten. Viele eurer Fragen beantworte ich vorab in meinen FAQ.

Ich freue mich auf eure Anfrage. Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular: Mallorca-Hochzeit mit Freddy

Bis bald und viele Grüße,

Freddy


Photos by: Franziska Hain Photographie