Eventscheune Dagobertshausen – Hochzeit in Marburg

Die Eventscheune Dagobertshausen in Marburg bietet die perfekte Kulisse für eine traumhafte Hochzeit im Grünen. Wenn ihr eine Scheunenhochzeit plant, dann kann ich euch das Hofgut Dagobertshausen mit der großen Event- und der kleinen Kulturscheune absolut empfehlen.

Ende Mai 2019 durfte ich Mary & Ando bei ihrer Hochzeit auf dem Hofgut Dagobertshausen als DJ begleiten. Ich kannte sie schon bevor sie überhaupt beschlossen hatten in der Eventscheune Dagobertshausen ihre Hochzeit zu feiern. Ich hatte nämlich schon auf seinem 30. Geburtstag in Frankfurt aufgelegt.

Mary und Ando hatten ganz genaue Vorstellungen von ihrer Hochzeit und dafür war das Hofgut Dagobertshausen mit ihrer großzügigen Anlage die perfekte Hochzeitslocation. Eine freie Trauung, Live Musik zum Sektempfang, Grill-Büfett, Lichterketten in der Eventscheune, eine geschmackvolle Deko, tolle Blumen, schöne Fotos und eine ausgelassene Party. So stelle ich mir übrigens auch eine perfekte Hochzeit im Grünen.

Wenn ihr etwas mehr zur freien Trauung erfahren möchtet, dann schaut HIER rein.

Hochzeit-Marburg-DJ-Scheune

Photo by Jasmin Marek Fotografie

Scheunen-Hochzeit im Grünen – Eventscheune Dagobertshausen

Mary und Ando waren so lieb und haben mir einige Bilder ihrer Hochzeit zur Verfügung gestellt, damit ich sie euch zeigen kann. Die Bilder sind von Jasmin Marek Fotografie.

Hochzeit-im-gruenen-Marburg-Scheune

Photo by Jasmin Marek Fotografie

Hochzeitstorte-Hofgut-Dagobertshausen

Jasmin Marek Fotografie

Photo by Jasmin Marek Fotografie

 

Liebe Mary, lieber Ando,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei euch für euer Vertrauen bedanken. Es war mir ein fest euer Hochzeits-DJ zu sein und ich hoffe sehr, dass das nicht die letzte Party war auf der wir uns gesehen haben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

Hofgut-Dagobertshausen-Hochzeit-DJ-Marburg

Hochzeit in der Eventscheune Dagobertshausen – Photo by Jasmin Marek Fotografie

Als professioneller Hochzeits-DJ in Marburg, begleite und unterstütze ich euch sehr gerne bei der Planung und Umsetzung eurer perfekten Hochzeit. Das Hofgut Dagobertshausen kenne ich mittlerweile wie meine Westentasche, wenn ihr also Fragen habt, meldet euch bitte jederzeit. Am besten verwendet ihr dafür mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Viele Grüße,

 

Freddy