Willkommen bei DJ-Wörth am Main – Hochzeit auf dem Hofgut von Hünersdorff

Als DJ-Wörth am Main auf Hochzeiten unterwegs zu sein, ist für mich immer wieder eine große Freude. Denn Hochzeiten in Unterfranken haben immer den Flair einer Hochzeit im Ausland. Gutes Essen, leckere Drinks und eine schöne Gegend mit vielen tollen Locations. Ideale Bedingungen für eine gelungene Hochzeitsfeier.

Mein Name ist Freddy Arévalo, aber nenn mich bitte einfach nur Freddy. Einfach Freddy. Ich bin seit über 12 Jahren als professioneller Event- und Hochzeits-DJ in Unterfranken, im Rheingau und im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Da du hier gelandet bist, nehme ich an, dass du auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ für eure geplante Hochzeit in Unterfranken bist. Schön, dass du da bist!

 

Hochzeit-DJ-Woerth-Hofgut-Huenersdorff

Hochzeit Hofgut von Hühnersdorff – Photo by Franziska Hain Fotografie

 

Sehr gerne stehe ich dir bzw. euch als DJ-Wörth am Main zur Verfügung. In einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir eure Pläne, Ideen und Vorhaben, aber auch die Musik, die Technik, den Ablauf eures großen Tages und natürlich auch Tipps & Tricks für eure Hochzeitsplanung unterhalten. Profitiert von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeiten und meinem exzellenten Netzwerk aus handverlesenen Hochzeitsdienstleistern bei der Umsetzung eurer perfekten Hochzeit.

Hofgut von Hünersdorff – Scheunenhochzeit mit DJ-Wörth am Main

DJ-Hochzeit-Woerth-Hofgut-Huenersdorff

DJ-Wörth am Main – Hochzeit auf dem Hofgut von Hünersdorff

 

Eine der angesagtesten und exklusivsten Adressen für Hochzeiten in Unterfranken ist das Hofgut von Hünersdorff. Das großzügige Hofgut bietet die perfekte Kulisse für eine großartige Sommerhochzeit in Unterfranken. Mit viel Platz für eine freie Trauung im Grünen und einen entspannten Sektempfang im Innenhof. Das Hofgut von Hünersdorff bietet alles was das Herz begehrt.

Hofgut-Huenersdorff-Hochzeit-DJ

Freie Trauung auf dem Hofgut von Hünersdorff – Photo by Franziska Hain Fotografie

 

Es würde mich riesig freuen, auch euch als DJ-Wörth am Main bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen. Gerne unterstütze ich euch schon am Nachmittag mit dezenter Technik bei der freien Trauung, anschließend mit sommerlichen Acoustic-Songs beim Sektempfang, smoothen Klängen zum Dinner und Party-Classics und clubbigen Beats bei der Hochzeitsparty am späteren Abend.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich unverbindlich. Verwendet dafür bitte mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Bis bald und viele Grüße,

Freddy

 


 

Photos by: Franziska Hain Fotografie

Location: Hofgut von Hünersdorff