14Aug,17

Hochzeiten & Events in Marburg – DJ-Marburg

Marburg feiert mit DJ-Marburg!

Hallo und herzlich willkommen bei eurem DJ-Marburg. Falls ihr euch gerade fragt, ob DJ-Marburg tatsächlich mein Künstlername ist, dann kann ich euch beruhigen. Nein, DJ-Marburg ist nicht mein Name. Ich heiße Freddy Xavier Arévalo Vera, aber nennt mich doch bitte einfach nur Freddy. DJ-Marburg dient lediglich der Suchmaschinenoptimierung.

Marburg war die Geburtsstätte meiner DJ-Karriere. Ich kam 2006 nach Marburg zum Studieren, allerdings schlichen sich aber das Auflegen und die Liebe zur Musik immer mehr in mein Herz, bis ich beschloss, die Uni aufzugeben und mich nur noch der Musik zu widmen. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.

Ob als Club-DJ, Event-DJ oder Hochzeits-DJ, Marburg war meine „DJ-Schule“. In Clubs wie Nachtsalon, Till Dawn und Market durfte ich bereits die Studentenmengen zum Toben bringen. Als Event-DJ durfte ich Firmen wie Vero Moda, Siemens oder die Deutsche Vermögensberatung bei ihren Feiern begleiten. In meiner Tätigkeit als Hochzeits-DJ hatte und habe ich immer wieder das Vergnügen viele Pärchen an ihrem großen Tag betreuen und unterstützen zu dürfen.

Derzeit kooperiere ich mit den 2 stärksten Locations für Hochzeiten und Events in/um Marburg. Sowohl das Hofgut Dagobertshausen als auch die Dammühle sind mir bestens bekannt.

Am 05.08.17 durfte ich Anne-Kathrin und Jens auf ihrer Hochzeit auf Hofgut Dagobertshausen begleiten. Ein bezauberndes Pärchen, das ich im Sommer 2016 zum ersten Mal im Restaurant Waldschlösschen kennenlernen durfte. Sie feierten bis kurz vor 04:00 Uhr in der Kulturscheune. Es war eine schöne Feier mit emotionalen Reden und tollen Gästen, die zu Hits der 90ern, NDW und Schlager getanzt haben.

Hochzeit in der Dammühle mit DJ-Marburg

Am 29.07.17 feierten Mirjam und Max im “Kuhstall” der Dammühle eine coole Hochzeitsparty mit Live Musik zum Empfang und sehr leckerem Essen vom Grill zum Dinner. Eine großartige Party mit vielen aktuellen Hits und Hits der 90ern. Auf dem Foto könnt ihr die Bewertung lesen, die sie mir auf meiner Facebookseite hinterlassen haben. Weitere Bewertungen findet ihr hier: Fanpage

DJ-Bewertung von Mirjam und Max.

DJ-Bewertung von Mirjam und Max – Hochzeit in der Dammühle – Marburg am 29.07.17

 

Solltet ihr in Marburg und Umgebung eure Hochzeit oder andere Events feiern und planen wollen, dann würde ich mich freuen, wenn ich auch euch dabei begleiten und unterstützen dürfte. Gerne stehe ich euch mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk zur Verfügung.

Ich freue mich darauf von euch zu hören.

 

Euer Freddy

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken