04Mai,18

Sabrinas und Lukas Fest der Liebe – DJ-Hochheim

Großartige Hochzeit mit Freddy als DJ-Hochheim

Mich als DJ-Hochheim hatte es bis letztes Jahr noch nicht gegeben. Umso größer die Freude, als eines Tages das Telefon klingelte und Andrea von Hochzeitsplanung perfekt mich für eine Hochzeit anfragte. Sie erzählte mir voller Begeisterung von einem ganz tollen Paar, dessen Hochzeitsplanung sie übernehmen sollte. Sie sprach von Sabrina und Lukas. Es war ein wirklich sehr angenehmes Gespräch.

Einige Wochen später traf ich Andrea, Sabrina und Lukas in meinem Lieblingscafé in Frankfurt am Main. Das Café Maingold. Das Vorgespräch verlief super. Schon nach kurzer Zeit stand fest: Wir würden zusammen feiern! 

Vorgespräche sind für mich Pflicht! Warum? Das verrate ich euch –> HIER <–

Monate später trafen wir uns erneut, diesmal um die Location zu besichtigen. Die Kleine Residenz am Schloss war mir bis dahin völlig unbekannt. DJ-Hochheim on tour! 😉

Ich versuche, je nach Entfernung, mir so gut wie alle Locations vorab anzuschauen. So weiß ich, woran ich bin und was mich erwartet. Bei einer so wichtigen Feier wie einer Hochzeit, darf man nichts dem Zufall überlassen. 10 Gründe für eine Besichtigung der Location mit eurem Hochzeits-DJ habe ich für euch –> HIER <– aufgelistet.

Die perfekte Hochzeit – Wie feiert man sie?

Sabrina und Lukas feiern ihre eigene perfekte Hochzeit - Photo by Franziska Hain Photographie

Sabrina und Lukas feiern ihre eigene perfekte Hochzeit – Photo by Franziska Hain Photographie – Freddy als DJ-Hochheim

 

Meiner Meinung nach kann man eine Hochzeit nie zu 100% planen. Höchstens zu 99%. 🙂 Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Hochzeit ein Fest der Liebe ist, welches man mit Familie und Freunden feiert. Die perfekte Hochzeit plant man nicht, sie ergibt sich einfach am Tag der Feier. Es ist das, was das Brautpaar mit ihren Gästen daraus macht.

Dennoch habe ich im Laufe der Jahre ein “Rezept” für eine “perfekte Hochzeit” erkennen können.

 

Was man definitiv braucht: Ein Traumpaar!

Sabrina und Lukas sind eins, das steht fest. Ich durfte sie als sehr homogenes Paar erleben, sehr liebevoll und warmherzig. Offen, locker, witzig und ein wenig verrückt. Ganz nach meinem Geschmack!

Sabrina und Lukas- Ein Traumpaar - Photo by Franziska Hain Photographie

Sabrina und Lukas – Ein Traumpaar – Photo by Franziska Hain Photographie

 

Eure Feier braucht einen guten Rahmen!

Ein Gerüst auf dem alles steht. Darum hat sich Andrea gekümmert. Sie hat einfach an ALLES gedacht. Nicht umsonst heißt ihr Unternehmen Hochzeitsplanung perfekt.

Andrea (links) von Hochzeitsplanung perfekt - Photo by Franziska Hain Photographie

Andrea (links) von Hochzeitsplanung perfekt – Photo by Franziska Hain Photographie

 

Immer nur eure Liebsten einladen!

Was auf keiner Hochzeit fehlen darf sind: Gäste! Im Idealfall habt ihr nur die Menschen eingeladen, die euch so lieben und schätzen, weil/obwohl ihr so seid, wie ihr seid. 😉

Ach ja…ein wenig verrückt sollten sie auch sein. Das macht sich wirklich gut auf der späteren Party…je verrückter, desto besser! Sabrinas und Lukas Gäste hatten es in sich. Ein Party-Squad!!!

Hochzeitsparty in Hochheim - Photo by Franziska Hain Photographie

Hochzeitsparty in Hochheim – Photo by Franziska Hain Photographie

 

Unbedingt professionelle Dienstleister buchen!

Nur so könnt ihr davon ausgehen, dass eure Feier in besten Händen ist. Sabrina und Lukas haben sich für Franziska von Franziska Hain Photographie entschieden. Eine professionelle Hochzeitsfotografin aus Gießen. Ich kenne Franziska bereits von einigen Hochzeiten und kann sie jedem Brautpaar sehr ans Herz legen. Bedenkenlos. Ihre herzliche Art und ihre Bilder werden euch begeistern.

Photo by Franziska Hain Photographie - Hochzeitsfotografin Gießen

Photo by Franziska Hain Photographie

 

Du machst eine Party…wie nett von dir! (Remmidemmi – Deichkind)

Zu meinem Glück, durfte ich Sabrina und Lukas begleiten. Ich empfinde es immer als eine große Ehre, Brautpaare bei ihrem ganz besonderen Tag, begleiten und unterstützen zu dürfen.

Nicht selten werden auf Hochzeiten sehr persönliche Reden geschwungen, oder Beiträge vorbereitet, bei denen man gewisse Details mitbekommt, die nur für den “inneren Kreis” gedacht sind. Es ist eine Familienfeier, voller liebevollen Augenblicke. Umso größer die Freude, dass man ein Teil davon sein darf.

Freddy als DJ-Hochheim - Photo by Franziska Hain Photographie

Freddy als DJ-Hochheim – Photo by Franziska Hain Photographie

 

Liebe Sabrina, lieber Lukas,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für euer Vertrauen bedanken. Ihr habt euren großen Tag gerockt. So viel Liebe, so viel Spaß, so viel Herzlichkeit. Von Anfang an eine “runde Geschichte”. Ich hoffe, wir schaffen es tatsächlich noch, wie schon mal angesprochen, zusammen feiern zu gehen. Ich würde mich freuen!

Bis dahin wünsche ich euch beiden von allem nur das Beste! Ihr seid ein Traumpaar.

Herzliche Grüße,

 

Euer Freddy

 

Fotos : Franziska Hain Photographie

Hochzeitsplanung: Hochzeitsplanung perfekt

Location: Kleine Residenz am Schloss