22Apr,18

Heiraten und Hochzeit feiern in Mainhattan – DJ-Frankfurt

Natascha und Jonas lassen es im Europaviertel mit DJ-Frankfurt krachen!

Als DJ-Frankfurt bin ich immer wieder in Frankfurt am Main und Umgebung unterwegs. Natürlich ist das nicht mein Künstlername, schließlich bin ich Einfach Freddy. 🙂

Mehrmals im Jahr darf ich tolle Brautpaare, sehr coole Messe-Events oder Firmen-Events mit meinem Service und meiner Musik in Frankfurt am Main begleiten. Eine große Ehre für mich, denn als Gießener DJ ist es keine Selbstverständlichkeit coole Bookings im Finanzzentrum Deutschlands zu bekommen. Also spread the word! 😉

Eine Hochzeit, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist und die ich als DJ-Frankfurt erleben und begleiten durfte, ist die Hochzeit von Natascha und Jonas. Sie feierten am 16. September 2017 im Europaviertel, mitten im Herzen Frankfurts. In der Laube Liebe Hoffnung. Eine Location mit “hier-fühle-ich-mich-sofort-wohl”-Effekt, offener Küche, sehr leckerem Essen und tollem Service.

 

Hochzeitsparty in Frankfurt am Main

Hochzeitsparty in Frankfurt am Main - DJ-Frankfurt

Hochzeitsparty in Frankfurt am Main

 

Natascha und Jonas wurden durch ein befreundetes Brautpaar auf mich aufmerksam. Der Erstkontakt verlief super locker und total unkompliziert, wir lernten uns via Skype kennen, da sie nicht in Hessen leben. Monate später fand das obligatorische, persönliche Vorgespräch in Frankfurt statt. Wir trafen uns in der Laube Liebe Hoffnung – Dort trafen wir die Event-Managerin der Laube, gemeinsam machten wir eine Besichtigung der Räumlichkeiten. 

10 Gründe für eine Besichtigung der Location mit eurem Hochzeits-DJ findet ihr –> HIER <–

Am Tag der Feier verlief alles reibungslos. Es war eine wirklich schöne Hochzeit, sehr persönlich und intim. Einer der schönste Momente war Jonas Rede. Er begrüßte die Gäste, bedankte sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und lüftete voller stolz das Geheimnis der Abstinenz seiner geliebten Natascha. Nachwuchs war unterwegs. Ihr hättet ihn sehen sollen, so stolz und glücklich wie nur ein Mann sein kann, dem das schönste Geschenk der Welt gemacht wurde.

In dem Augenblick flog mir wohl ein Staubkorn ins Auge…glaube ich!?!? Jedenfalls hatte ich leicht feuchte Augen. Es gab Beifall, Gratulationen, Umarmungen, Küsse und Tränen. Es sind diese großartigen Momente, die meine Arbeit zum besten Job der Welt werden lassen. #bestjobever

 

Liebe Natascha, lieber John Rambo 😉

ihr seid 2 wundervolle Menschen. Vielen Dank für euer Vertrauen, es war mir ein Fest! Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder, dann aber wohl zu dritt! Bis dahin wünsche ich euch von ganzem Herzen nur das Beste. 

Liebste Grüße,

 

Freddy